Bowling
Bronze für Moritz Czarnec

Moritz Czarnec. Bild: hfz
Sport
Ammerthal
11.05.2016
32
0


BowlingBronze für Moritz Czarnec

Ammerthal. Fleiß und Ausdauer zahlen sich im Sport aus, das stellte der 17 Jahre alte Ammerthaler Moritz Czarnec bei den deutschen Meisterschaften der A-Jugend in Nürnberg unter Beweis.

Obwohl erst seit zwei Jahren aktiv im Bowlingsport, konnte sich der Schüler mit den rund 125 Teilnehmern im Alter zwischen 14 und 18 Jahren und einer zumeist schon in Kindertagen gestarteten Bowlingkarriere messen. Zusammen mit dem Bayern-Kader und seinen Mitspielern Fabian Kloos (BV Unterföhring), Sven Hausladen (Bayreuther BV), Timo Hofbauer (Rottendorfer BV 1984), Dieter und Max Wiemken (Münchener Kegel Verein) holte das Team Bayern die Bronzemedaille.

Im Einzel A-Jugend landete Moritz Czarnec auf Platz 13. Er trat im Wettkampf für seinen Stammverein BV 68 Regensburg an.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.