CSU begeistert Kinder mit "Toy Story"
Freiluftkino ist prima

Daumen hoch: Die Kinder fanden den Film prima. Aber auch die "Großen" (von links) Klaus Simon, Gemeinderat Gerhard Schuller, CSU-Vorstandsmitglied Josef Schaller und Hans Lehmeier hatten Spaß. Bild: oe
Vermischtes
Ammerthal
14.09.2016
30
0

Gut angekommen ist das Ferienprogramm der CSU: In Scharen pilgerten Kinder mit Decken, Kissen und Matten zur Simon-Wiese zur Ammerthaler Filmnacht. Vorstandsmitglied Josef Schaller gab kurz nach 20 Uhr das Startzeichen und den Hinweis: Getränke, Chips und Leberkäs-Semmeln sind kostenlos. Der Film "Toy Story" begeisterte die Kinder, aber auch ältere Zuschauer. Wie jedes Jahr wurde der Film auch verlost und Josef Schaller erfreute damit Susanne Forster. Freiluftkino sei prima, meinte ein Knirps: Man darf länger aufbleiben, einen spannenden Film sehen und anschließend mit Freunden rumtollen.

Weitere Beiträge zu den Themen: Kino (219)Ferienprogramm (393)CSU Ammerthal (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.