Motivations-Workshop bei der DJK Ammerthal
"Team gewinnt"

Vermischtes
Ammerthal
20.12.2015
7
0

Ein großer Erfolg ist der Abendworkshop "Einer siegt - Team gewinnt" unter Leitung von Motivationscoach Theo Bergauer vor kurzem im Sportheim der DJK Ammerthal gewesen. Der neu gewählte Vorstand und der neue Beirat der DJK Ammerthal haben nach einem Weg gesucht, die Zusammenarbeit der Vereinsgremien noch besser und effizienter zu gestalten. Fündig wurde Sportvorsitzender Stefan Badura beim Bayerischen Landessport-Verband (BLSV), der zahlreiche Seminarangebote für Vereine in seinem Portfolio hat.

Zu einem spannenden Abendworkshop hieß der DJK-Vorstand über 30 Vertreter von anderen Vereinen willkommen. Auch BLSV-Kreisvorsitzender Thomas Gebele war vor Ort. Zahlreiche Mitglieder der DJK-Vereinsführung waren ebenfalls mit dabei und alle waren von diesem kurzweiligen Abend begeistert.

Theo Bergauer glänzte in der kurzweiligen Veranstaltung als begeisternder Moderator und Motivator. Er gab den Führungskräften für ihre Vereinsarbeit einfache und kurzfristig wirksame Hilfsmittel mit auf den Weg. Der besondere Dank der DJK Ammerthal galt der BLSV-Geschäftsstelle in Regensburg, die den Workshop im Vorfeld der Veranstaltung organisiert hatte.
Weitere Beiträge zu den Themen: DJK Ammerthal (172)Motivationscoach (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.