Eine Mannschaft mehr bei JFG

Während der Saisonabschlussfeier der JFG Auerbacher Land (wir berichteten) hatte der Vorstand Sport, Richard Schleicher, bereits davon gesprochen, dass noch abschließende Gespräche zur Neuanmeldung einer D 3-Mannschaft für die Saison 2016/2017 geführt werden. Diese Planungen sind erfolgreich abgeschlossen. Die JFG Auerbacher Land stellt damit ab September sieben Teams mit 117 Nachwuchsfußballern im Spielbetrieb des Kreises Erlangen/Pegnitzgrund. In der vergangenen Saison waren 99 Spieler in sechs Mannschaften aktiv.

Ingo Dittmar und Markus Geier betreuen die zwölf Spieler. Die Trainingseinheiten finden mit der D 1- und D 2-Mannschaft in Auerbach an der Degelsdorfer Straße statt. Die Heimspiele der D 3 werden in Troschenreuth ausgetragen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Jugendfußball (63)JFG Auerbacher Land (9)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.