Siegerehrung Stadtmeisterschaft der Sportschützen
Scheiben für die Besten

Die Besitzer der Schützenscheiben, die Bürgermeister Joachim Neuß (links) überreichte, mit den Teilnehmern der Stadtmeisterschaft. Bild: swt

Michelfeld. Die Siegerehrung zur Stadtmeisterschaft im Sportschießen ging am Samstagabend bei den Speckbachpelzern in Michelfeld über die Bühne. Gute Erfolge auf ganzer Linie konnten die Sportschützen einfahren.

Erstmalig war auch die Disziplin Sportbogen in drei Altersklassen ausgetragen worden. Schützenmeister Josef Diertl begrüßte im voll besetzten Gasthaus Schindler viele Teilnehmer, darunter auch die drei Schirmherren Bürgermeister Joachim Neuß, Stadtverbandsvorsitzenden Eugen Eckert und Dieter Hofmann.

Besonders erwähnt wurde die Erstplatzierte in der Damenklasse, Miriam Lindner, die das beste Gesamtergebnis der Stadtmeisterschaft schoss.

Den Stadtratspokal gewann Hans Kaiser aus Michelfeld, Stadtjugendkönig wurde Michael Syttny von Unter Uns Nitzlbuch, Stadtkönig Miriam Lindner vor Peter Zinner (beide Michelfeld) und Josef Schindler, (Nitzlbuch).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.