SV 08 Auerbach rüstet sich für neue Fußballsaison
Trainerteam komplett

Der Trainerstab mit (von links) Manfred Kaßeckert, Karl-Heinz Putzer, Marko Scholz, Michael Keil will die Fußballer des SV 08 Auerbach auf Erfolgskurs führen. Rechts der sportliche Leiter Harald Meisel. Bild: hfz

Zum Trainingsauftakt für die Saison 2016/17 präsentierte der SV 08 Auerbach sein Trainerteam. Dazu schreibt der Verein in einer Pressemitteilung: "Die gute Nachricht: Es bleibt vieles, wie es war."

Die zweite Mannschaft geht mit Aufstiegstrainer Manfred Kaßeckert in ihre erste Kreisklassen-Saison. Für Kaßeckert ist es sein drittes Jahr in der Herrenabteilung des SV 08. Die erste Mannschaft steht auch weiterhin unter der Leitung von Marko Scholz. Die beiden Coaches werden von Michael Keil unterstützt, der bereits seit Mai als Co-Trainer fungiert. Primär ist er mit Scholz für die erste Mannschaft zuständig, wird aber auch bereit sein, wenn Kaßeckert aus beruflichen Gründen das Training nicht übernehmen kann. Der 22-Jährige zählt trotz seiner jungen Jahre als wichtiger Führungsspieler und war in der Vergangenheit Spielführer der ersten Mannschaft.

Auch die Torhüter freuen sich, dass die exzellente Trainingsarbeit weitergehen wird: Karl-Heinz Putzer wird ein weiteres Jahr als Torwarttrainer beim SV 08 wirken.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.