90. Geburtstag
Feier im Kreis der Großfamilie

Die Großfamilie gibt es noch und in ihr fühlt sich die 90-jährige Theresia Vetterl (zweite Reihe, Vierte von links) am wohlsten. Bild: swt
Im familiären Kreise ihrer sieben Enkel und acht Urenkel feierte Theresia Vetterl am Sonntag ihren 90. Geburtstag. Geboren und aufgewachsen in Auerbach, lernte die junge Frau bei der Bäckerei Schirrmann. Vor 65 Jahren heiratete sie ihren Urban. Mit ihm bekam sie die Töchter Christine und Luise. 2008 verstarb der Ehemann. Die Familie war zeitlebens nicht nur ihr Leben, sondern zugleich Hobby. Nebenbei ging die Jubilarin gerne zum Kegeln und schaut auch ab und zu Kochsendungen im Fernsehen an. Zur Feier auf der Rußhütte gratulierten die Enkel und Urenkel, Bürgermeister Joachim Neuß überbrachte die Grüße der Stadt und des Landrates.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.