Hochzeit und 80. Geburtstag gefeiert

Für Barbara Karl und Steffen Voigt regnete es nach dem Ja-Wort in der Auerbacher Pfarrkirche Blumen aus Kinderhand. Bild: wku
Auerbach/Königstein. (wku) In der Stadtpfarrkirche in Auerbach schlossen Barbara Karl und Steffen Voigt den Bund der Ehe. Die Braut ist von Beruf Hotelfachfrau und arbeitet in Königstein im Gasthof Zur Post. Dort lernte sie auch ihren Ehemann kennen. Er ist von Beruf selbstständiger Kommunikationselektroniker. Die Trauung vollzog Pater Markus Flasinski , musikalisch wurde sie von Maximilian Bernt ausgestaltet.

Vor der Kirche wartete ein Spalier des Auerbacher Bergknappenvereins und des FCN-Fanclubs Königstein auf die Eheleute. Gefeiert wurde im Gasthof Zur Post. Eine besondere Überraschung war der Auftritt des Königsteiner Bauerntheaters.



Holnstein. (fm) Die Terrasse füllte sich zusehends, als die Gratulanten zum 80. Geburtstag von Andreas Wild nach und nach eintrudelten. Es war auch kein Wunder angesichts seiner Mitgliedschaft in sage und schreibe 14 Vereinen am Ort und in der Umgebung. Daraus ragt der Einsatz des Jubilars als Vorsitzender des Gesangvereins Liederkranz Holnstein seit 1973 heraus. Dem beliebten Mitbürger gratulierten Bürgermeister Winfried Franz , Pfarrerin Anja Matthalm und die Inhaberin Karola Haberler von der Schlossbrauerei Holnstein. 43 Jahre lang brachte der Wild-Räis ihre Biere zu den Kunden in weitem Umfang. Nach wie vor ist er als Lieferant von Eiern unterwegs, und auch die Veranstaltungen "seiner" Vereine lässt er nicht aus. Dem vitalen Jubilar gratulierten Ehefrau, zwei Söhne, ein Bruder, Patenkind und Verwandte.
Weitere Beiträge zu den Themen: Gratulation (19)Hochzeitsspalier (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.