Tanzpremiere für die Kinder

Gleich zwei Oberkirwapaare galt es in Michelfeld zu feiern. Hannah Kirzdörfer und Stefan Sattler machten bei den großen das Rennen, während der Titel bei den Kindern an Ina Maier und Simon Leißner ging. Bilder: eb (2)

Michelfeld. Der Himmel meinte es gut mit der Kirchweih. Ab und zu ließ sich am Sonntag sogar die Sonne blicken. Zu Polka- und Walzerklängen der Michelfelder Blasmusik tanzten die Moila und ihre Boum auf der Prüllwiese den Baum aus. Zum Oberkirwapaar wurde Stefan Sattler und Hannah Kirzdörfer gekürt. Erstmals wurde dieser Titel auch bei den Kindern vergeben. Darüber freuten sich Simon Leißner und Ina Maier. Viel Beifall der Zuschauer belohnte die großen und kleinen Tänzer für die Proben, die sie seit Wochen bei Bianca Fuchs, Sophie Hofmann und Nadine Metschel absolviert hatten. Sprecher war am Kirchweihnachmittag Johannes Lindner junior. Über den Köpfen der Zuschauer war auch eine Drohne im Einsatz, die das lustige Geschehen dokumentierte.

Weitere Beiträge zu den Themen: Oberkirwapaar (28)Kirwa Micchelfeld (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.