Tische voller Schnäppchen

Platz in ihren Kinderzimmern und Spielkisten schufen die Händler des Flohmarkts beim Ferienprogramm der Stadt Auerbach. Bild: eb

Michelfeld. Einen Ansturm von Kunden und Verkäufern gab es im Ferienprogramm des SPD-Ortsvereins. In der Abt-Prechtl-Straße breiteten 20 Kinder und einige Erwachsene ihre Angebote aus. Bereits um 8 Uhr in der Frühe waren 16 Tische bestückt. Kinderspielzeug für Buben und Mädchen gab es in reicher Auswahl, Renner waren ebenfalls die verschiedenen Spiele. Sogar Roller und Fahrräder wechselten ihre Besitzer. Die kleinen und großen Straßenhändler wurden vom Veranstalter mit Würsten und Getränken sowie Kaffee und Kuchen versorgt. SPD-Vorsitzender Jürgen Schneider und seine Helfer freuten sich über die große Resonanz an diesem Tag: "Mit so einem Ansturm hatten wir nicht gerechnet."

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.