Rosensonntag lockt Hunderte

Gut 300 Besucher waren beim Rosensonntag in Bärnau bei der Familie Standfest dabei. Bild: Grüner
Freizeit
Bärnau
06.07.2016
33
0

Der Garten von Cordula und Rudi Standfest ist zwar groß, aber wären alle gut 300 Besucher auf einmal gekommen, dann doch wieder viel zu klein. Beim dritten Rosensonntag kamen die Gartenliebhaber aus der ganzen Region in die Bärengasse und bewunderten dort Tausende von Blüten der Königin der Blumen. Der Herr des Hauses war den halben Tag lang damit beschäftigt, zahlreiche Fragen zur Zucht und Pflege seiner Lieblinge zu beantworten. Dabei gab er auch so manchen Tipp. Auch das Spendenkörbchen, dass aufgestellt war, füllte sich zu einem erklecklichen Sümmchen, dass die Standfests wie immer unter der "Aktion Sternstunden" und dem Tierheim in Tirschenreuth aufteilen.

Weitere Beiträge zu den Themen: Garten (97)Bärnau (30)Rosen (5)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.