Abbau der Grenzgebäude

Abbau der Grenzgebäude (bz) Der Nebel hängt dick über dem Grenzkamm. Und so verhüllt er auch den Abriss der ehemaligen Abfertigungsanlagen am Grenzübergang. Nach dem Fall des Eisernen Vorhangs waren die Gebäude über Jahre leer gestanden. Nachdem sich andere Verwendungsmöglichkeiten zerschlagen hatten, kommt nun der Rückbau. Bild: bz
Lokales
Bärnau
26.11.2014
4
0
Der Nebel hängt dick über dem Grenzkamm. Und so verhüllt er auch den Abriss der ehemaligen Abfertigungsanlagen am Grenzübergang. Nach dem Fall des Eisernen Vorhangs waren die Gebäude über Jahre leer gestanden. Nachdem sich andere Verwendungsmöglichkeiten zerschlagen hatten, kommt nun der Rückbau. Bild: bz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.