Beim Trachtenumzug in München dabei

Beim Trachtenumzug in München dabei Bereits zum dritten Mal wurde Peter Ulrich in der Disziplin Luftpistole Jugend Gaukönig und Bezirkskönig. Dadurch wurde ihm wieder die Ehre zuteilt, am Trachten- und Schützenumzug in München zum Oktoberfest teilzunehmen. In der Schützengesellschaft "Tell 1900" selbst ist Ulrich kaum zu besiegen, er wurde heuer beim Königsschießen bereits zum vierten Mal Vereinskönig Jugend. Ab sofort ist Peter Ulrich in der Schützenklasse vertreten. Im Bild (von links) 1. Vorstand Mar
Lokales
Bärnau
06.10.2015
5
0
Bereits zum dritten Mal wurde Peter Ulrich in der Disziplin Luftpistole Jugend Gaukönig und Bezirkskönig. Dadurch wurde ihm wieder die Ehre zuteilt, am Trachten- und Schützenumzug in München zum Oktoberfest teilzunehmen. In der Schützengesellschaft "Tell 1900" selbst ist Ulrich kaum zu besiegen, er wurde heuer beim Königsschießen bereits zum vierten Mal Vereinskönig Jugend. Ab sofort ist Peter Ulrich in der Schützenklasse vertreten. Im Bild (von links) 1. Vorstand Martin Zandt, Peter Ulrich und Max Ulrich. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.