Besinnlicher Nachmittag in der Altenstube
Kaffee und Lieder

Einen besinnlichen Nachmittag bereitet das Rote Kreuz Bärnau am Donnerstag den Besuchern der Altenstube. Bild: hfz
Lokales
Bärnau
16.12.2014
1
0
Das Rote Kreuz bereitete den regelmäßigen Besuchern der Altenstube (jeweils Donnerstag) einen besinnlichen Nachmittag bei Kaffee und Weihnachtsgebäck.

Die Tische waren durch die Altenstube-Betreuerin festlich geschmückt. Die Saitenmusikgruppe des OWV Bärnau unterstrich dann die vorweihnachtliche Stimmung mit ihrer Musik und begleitete auch die Weihnachtslieder, die gemeinsam gesungen wurden. Ingrid Leser las dazwischen eine fröhliche Weihnachtsgeschichte.

Mit diesem Nachmittag beschloss die Altenstube das Programm für das abgelaufene Kalenderjahr bis es nach Dreikönig an den Donnerstagen wieder weitergeht.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.