"Bürgerwindpark" spendet 1000 Euro für Kindergarten

"Bürgerwindpark" spendet 1000 Euro für Kindergarten (ws) Interessant, aber auch lohnenswert war für die Mädchen und Buben des Kindergartens "Unsere kleine Welt" der Besuch bei den Windrädern bei Ellenfeld. Bei den imposanten Anlagen gab es für die Kleinen viel zu sehen. Was da alles an Technik notwendig ist, bis aus Wind elektrische Energie wird, durften die jungen Besucher von Grenzlandwind-Geschäftsführer Thomas Strauß erfahren. Der hatte als Überraschung noch ein besonderes Präsent dabei. Eine Spend
Lokales
Bärnau
14.11.2014
19
0
Interessant, aber auch lohnenswert war für die Mädchen und Buben des Kindergartens "Unsere kleine Welt" der Besuch bei den Windrädern bei Ellenfeld. Bei den imposanten Anlagen gab es für die Kleinen viel zu sehen. Was da alles an Technik notwendig ist, bis aus Wind elektrische Energie wird, durften die jungen Besucher von Grenzlandwind-Geschäftsführer Thomas Strauß erfahren. Der hatte als Überraschung noch ein besonderes Präsent dabei. Eine Spende von 1000 Euro konnte Strauß im Auftrag der "Bürgerwindpark Ellenfeld" an den Kindergarten weitergeben. Bild: ws
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.