Elektrofachleute erleben Technik der vergangenen Jahrhunderte

Elektrofachleute erleben Technik der vergangenen Jahrhunderte (ws) Modernste Energie- und Gebäudetechnik ist das tägliche Handwerk der Mitglieder der Innung für Elektro- und Informationstechnik. Bei der Fachtagung in Weiden wurden den Gästen aus Bayern, Thüringen und Brandenburg neben neuestem Erkenntnissen aber auch ein Blick ins Mittelalter geboten. Beim Besuch im Geschichtspark in Bärnau ließen sich rund 60 Teilnehmer die Gebäudetechnik der vergangenen Jahrhunderte schildern. Zudem gab Ulrike Gschwen
Lokales
Bärnau
13.06.2015
0
0
Modernste Energie- und Gebäudetechnik ist das tägliche Handwerk der Mitglieder der Innung für Elektro- und Informationstechnik. Bei der Fachtagung in Weiden wurden den Gästen aus Bayern, Thüringen und Brandenburg neben neuestem Erkenntnissen aber auch ein Blick ins Mittelalter geboten. Beim Besuch im Geschichtspark in Bärnau ließen sich rund 60 Teilnehmer die Gebäudetechnik der vergangenen Jahrhunderte schildern. Zudem gab Ulrike Gschwendner bei einer besonderen Führung Auskunft über ihren Kräutergarten nach Hildegard von Bingen. Bild: J. Behrend
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.