Erste Eindrücke vom Tennissport

Erste Eindrücke vom Tennissport Einen Schnuppertag erlebten 21 Kinder im Rahmen des Ferienprogramms beim Bärnauer Tennisclub. Bei herrlichstem Sommerwetter konnten sich die Mädchen und Buben unter Anleitung einmal mit Tennisschläger und Ball versuchen. Vielleicht entdeckt der eine oder die andere diesen Sport für sich. Für viele war es ganz schön anstrengend und so kam die anschließende Stärkung vom Grill gerade recht. Bild: Privat
Lokales
Bärnau
11.08.2015
0
0
Einen Schnuppertag erlebten 21 Kinder im Rahmen des Ferienprogramms beim Bärnauer Tennisclub. Bei herrlichstem Sommerwetter konnten sich die Mädchen und Buben unter Anleitung einmal mit Tennisschläger und Ball versuchen. Vielleicht entdeckt der eine oder die andere diesen Sport für sich. Für viele war es ganz schön anstrengend und so kam die anschließende Stärkung vom Grill gerade recht. Bild: Privat
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.