Fast 1000 Gäste bei der Beach-Party des TSV
Großer Zulauf erst spät in der Nacht

Hahn im Korb war dieser Besucher der Beach-Party. Die legendäre Bärnauer Veranstaltung erfreute sich in diesem Jahr wieder eines regen Zuspruchs. Bild: kro
Lokales
Bärnau
09.06.2015
5
0
Sie kamen spät, aber sie kamen. Gegen 23 Uhr setzte der große Run bei der legendären Bärnauer Beach-Party am Steinberg ein, zu dem seit 2000 die Sparte Fußball des TSV Bärnau alljährlich einlädt.

Knapp 1000 Besucher dürften es wohl gewesen sein, meint TSV-Vorsitzender Markus Fichtner, der selbst wie rund 40 weitere Mitglieder und Freunde des TSV ehrenamtlich dieses Fest organisierte und mitarbeitete. Zwei DJs sorgten mit entsprechender Musik dafür, dass Party-Stimmung aufkam. Für das leibliche Wohl der Besucher war bestens gesorgt.

Zur Freude der Veranstalter war es diesmal ein herrlicher Frühsommerabend, hatte es doch in den vergangenen Jahren diese Beach-Party meist verregnet oder es war sehr kalt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.