Feier mit den alten Lehrern

Feier mit den alten Lehrern Zum Klassentreffen waren die ehemaligen Schüler des Jahrganges 1954/1955 nach Bärnau gekommen. Nach dem Besuch des Gottesdienstes feierte man im Gasthof zur Post bis in die Nacht hinein den gemeinsamen 60. Geburtstag. Der Einschulungsjahrgang von 1961 aus Bärnau, Thanhausen, Hohenthan, Hermannsreuth, Wendern und Ellenfeld konnte dazu auch die ehemaligen Lehrkräfte Dietlinde Rahm, Karl Bittner und Horst Michl begrüßen.
Lokales
Bärnau
23.07.2015
32
0
Zum Klassentreffen waren die ehemaligen Schüler des Jahrganges 1954/1955 nach Bärnau gekommen. Nach dem Besuch des Gottesdienstes feierte man im Gasthof zur Post bis in die Nacht hinein den gemeinsamen 60. Geburtstag. Der Einschulungsjahrgang von 1961 aus Bärnau, Thanhausen, Hohenthan, Hermannsreuth, Wendern und Ellenfeld konnte dazu auch die ehemaligen Lehrkräfte Dietlinde Rahm, Karl Bittner und Horst Michl begrüßen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.