Gottesdienst mit Grenzlandbuam

Gottesdienst mit Grenzlandbuam Hervorragend besucht war am Sonntag die 228. Wallfahrt zur Steinberg-Kirche. Musikalisch wurde der Gottesdienst von den Grenzlandbuam aus Bärnau gestaltet. Unter den Wallfahrern war auch eine große Gruppe aus Hohenthan. Ebenso waren die Kommunionkinder beim Gottesdienst mit dabei (Ausführlicher Bericht folgt). Bild: kro
Lokales
Bärnau
14.07.2015
3
0
Hervorragend besucht war am Sonntag die 228. Wallfahrt zur Steinberg-Kirche. Musikalisch wurde der Gottesdienst von den Grenzlandbuam aus Bärnau gestaltet. Unter den Wallfahrern war auch eine große Gruppe aus Hohenthan. Ebenso waren die Kommunionkinder beim Gottesdienst mit dabei (Ausführlicher Bericht folgt). Bild: kro
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.