Großeltern verbringen Zeit mit Enkeln im Kindergarten
Adventsfrühstück mit Oma und Opa

Zu einem gemütlichen Adventsfrühstück mit ihren Enkeln waren die Großeltern ins Kinderhaus "Unsere kleine Welt" eingeladen.
Lokales
Bärnau
19.12.2014
3
0
Zu einem gemütlichen Adventsfrühstück lud der Elternbeirat die Omas und Opas der Kinder des Kinderhauses "Unsere kleine Welt" ein. Auf die Großeltern der Kinderhauskinder wartete eine adventliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Im Laufe des Vormittags konnten die Großeltern mit ihren Enkelkindern viel Zeit in den Gruppen verbringen. Oma und Opa durften im Morgenkreis dabei sein und wurden dabei in Spiele, Lieder und kleine Darbietungen der Kinder mit eingebunden und konnten somit eine besinnliche Adventsstunde genießen.

Des weiteren wurden gemeinsam Bilderbücher vorgelesen, Tischspiele zusammen gespielt und Oma und Opa durften verschiedene Spielbereiche miterleben. Eifrig und voller Freude waren die Kinder, als sie ihren Großeltern einen Einblick in das Alltagsgeschehen ihrer Kindertagesstätte nahebringen konnten.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.