Im Kinderhaus Gefühle erleben

Viele Darbietungen hatten die Mädchen und Buben beim Sommerfest einstudiert. Bild: Privat
Lokales
Bärnau
19.06.2015
1
0
Um das Thema "Gefühle" ging es beim Sommerfest des Kinderhauses "Unsere kleine Welt". Die Kinder hatten dazu verschiedene Darbietungen einstudiert. Lieder, Tänze und das gespielte Bilderbuch "Alberta geht die Liebe suchen" kamen bei den vielen Besuchern sehr gut an. Anlässlich der Familienrallye, die zusammen mit dem Amt für Landwirtschaft und Forsten durchgeführt worden war, wurden am Nachmittag der Siegerpokal sowie weitere Preise verliehen. An vielen verschieden Gefühlsstationen (Seifenblasen, Sinnesstation, usw.) konnten die Kinder "Gefühle" spielerisch erleben.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.