In der Nacht gemeinsame Wanderung zur Silberhütte

In der Nacht gemeinsame Wanderung zur Silberhütte Die Silberhütte war auch in diesem Jahr das Ziel der Nachtwanderung des TSV. Bei herrlichem Winterwetter machten sich 19 Wanderer auf dem Weg, um eine Tradition fortzusetzen. Die Wanderung wurde 1977 vom damaligen Jugendtrainer Leo Standfest eingeführt, damit sich die Mannschaften auch in der Winterpause einmal treffen, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Ältester Teilnehmer war in diesem Jahr Norbert Troglauer aus Tirschenreuth, der zusammen mit seiner E
Lokales
Bärnau
31.12.2014
1
0
Die Silberhütte war auch in diesem Jahr das Ziel der Nachtwanderung des TSV. Bei herrlichem Winterwetter machten sich 19 Wanderer auf dem Weg, um eine Tradition fortzusetzen. Die Wanderung wurde 1977 vom damaligen Jugendtrainer Leo Standfest eingeführt, damit sich die Mannschaften auch in der Winterpause einmal treffen, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Ältester Teilnehmer war in diesem Jahr Norbert Troglauer aus Tirschenreuth, der zusammen mit seiner Ehefrau Elfriede erstmals an dieser Wanderung teilnahm.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401138)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.