In die Lutherstadt, nach Schwerin und Potsdam

In die Lutherstadt, nach Schwerin und Potsdam Der diesjährige Ausflug der Soldaten- und Reservistenkameradschaft Bärnau führte nach Mecklenburg-Vorpommern. Bei der Anreise war die erste Station die Lutherstadt Wittenberg. In Waren am Müritzsee stand ein Besuch der "Müritzeums", ein Informations- und Naturerlebniszentrum mit Süßwasseraquarien, auf dem Programm. In Schwerin gab es eine Stadtbesichtigungtour mit einem Doppeldeckerbus. Am Nachmittag erfolgte noch eine Schifffahrt auf dem Mürtiz-, Kölpin- u
Lokales
Bärnau
12.09.2015
3
0
Der diesjährige Ausflug der Soldaten- und Reservistenkameradschaft Bärnau führte nach Mecklenburg-Vorpommern. Bei der Anreise war die erste Station die Lutherstadt Wittenberg. In Waren am Müritzsee stand ein Besuch der "Müritzeums", ein Informations- und Naturerlebniszentrum mit Süßwasseraquarien, auf dem Programm. In Schwerin gab es eine Stadtbesichtigungtour mit einem Doppeldeckerbus. Am Nachmittag erfolgte noch eine Schifffahrt auf dem Mürtiz-, Kölpin- und Fleensee. Bei der Rückfahrt wurde in Potsdam, unter anderem Sanssouci und das Holländische Viertel besucht. Bild: Kumeth
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.