Jubiläumsfahrt der TSV-Mitglieder nach Bad Hofgastein
Abschluss mit Feuerwerk

In der Bergwelt um Bad Hofgastein waren die TSV-Mitglieder unterwegs. Im Bild (vorne von links): Erich Winter, Jürgen Mark, Rainer Daubithzer, sowie (Mitte von links) Martin Mayerhöfer, Volker Kumeth, Michael Gleißner, Klaus Daubitzer, Andreas Benesch sowie (hinten) Bernd Schmidkonz, Werner Daubitzer, Markus Daubitzer. Bild: Privat
Lokales
Bärnau
23.06.2015
21
0
Die Bergwelt von Bad Hofgastein war das Ziel der Jubiläumsfahrt TSV-Mitglieder. Anfang des Monats verbrachten die Freunde und früheren aktiven Sportler zum mittlerweile 20.Mal seit 1994 unvergessliche Tage auf einer urigen Berghütte in den österreichischen Alpen. Zur Jubiläums "Ösi-Tour 2015" ging es nach Bad Hofgastein. Geselligkeit und Erholung standen dabei wie immer im Mittelpunkt. Auch die Erkundung der umliegenden Bergwelt mit Besuch der Biberalm gehörte zum Tagesprogramm. Höhepunkt der Fahrt war der "Jubiläumsabend" mit Ehrungen, einer Filmvorführung über die letzten 19 Österreichfahrten, und zum Abschluss ein spektakuläres Brillantfeuerwerk.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.