Tiefster Winter

Tiefster Winter Während sich in den "niedrigeren Lagen" des Stiftlandes schon große Löcher in den Schneedecken zeigen, herrscht droben am Steinberg noch tiefster Winter. "Schneeberge" versperren die Seitenwege. Wer sich zum Spaziergang aufmacht, wird mit einer herrlichen Winter-Landschaft belohnt. Bild: Schirmer
Lokales
Bärnau
20.02.2015
0
0
Während sich in den "niedrigeren Lagen" des Stiftlandes schon große Löcher in den Schneedecken zeigen, herrscht droben am Steinberg noch tiefster Winter. "Schneeberge" versperren die Seitenwege. Wer sich zum Spaziergang aufmacht, wird mit einer herrlichen Winter-Landschaft belohnt. Bild: Schirmer
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.