Tolle Stimmung beim Fest der Feuerwehr in der Turnhalle
Hits mit Starkbier

Beim 10. Starkbierfest der Feuerwehr Naab sorgten die "Urwaidler" aus dem Landkreis Cham mit bekannten Schlagern und Partyhits für Stimmung. Bild: axs
Lokales
Bärnau
25.03.2015
0
0
Im vergangenen Jahr musste das Starkbierfest noch ausfallen. Nach der beendeten Renovierung der Turnhalle der Knopfstadt stand einem feucht-fröhlichen Abend allerdings heuer nichts mehr im Weg. Zum insgesamt zehnten Mal lud die Freiwillige Feuerwehr Naab zum Starkbierfest.

Und die Organisatoren konnten den Besuchern wieder einiges bieten. Neben der Live-Musik im Saal waren sowohl eine Weizen- als auch eine normale Bar eingerichtet. Für die Stimmung sorgte die Band "Urwaidler" aus dem Landkreis Cham. Mit bekannten Schlagern und Partyhits heizten die Musiker den Gästen ein. Dabei sahen sie sich einer Menge an Mädls in originellen Dirndln und feschen Burschen in Lederhosen gegenüber, die begeistert auf den Bänken mitfeierten. Das süffige Salvator Starkbier trug dazu mit Sicherheit seinen Teil bei.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.