Vorstellung der Kinder

Lokales
Bärnau
13.04.2015
0
0
Mit einer kleinen Vorstellung bedankten sich die Kinder im Heim in Milíre vor kurzem für die Unterstützung durch die Bärnauer Initiative "Hilfe für Kinder in Not". Bereits zum 21. Mal waren Mitglieder der Initiative Gäste bei dieser Vorstellung. Seit Jahren wird diese Einrichtung für geistig behinderte Kinder und Jugendliche mit Sachspenden unterstützt. Direktor Karel Racák betonte, dass die langjährige Hilfe aus Deutschland für das Heim eine große Erleichterung darstelle. Durch die Kinder wurden über eine Stunde verschiedene Sketche mit zum Teil langen Texten vorgeführt.

Die Vertreter der Bärnauer Initiative stellten bei dem Besuch heraus, dass die Hilfe nur durch die vielen Spender möglich sei.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.