Zum Jubiläum ein Grillfest

Seit 25 Jahren unterstützt die Bärnauer Initiative "Hilfe für Kinder in Not Bärnau" das Kinder- und Waisenhaus Plesna. Am Samstag wurde dieses Jubiläum zusammen mit den Kindern und dem Personal gefeiert. Bild: hfz
Lokales
Bärnau
02.06.2015
0
0
Seit 25 Jahren unterstützt die Initiative "Hilfe für Kinder in Not" das Kinder- und Waisenhaus Plesna. Am Samstag waren die Mitglieder im Kinder- und Waisenhaus und feierten mit den Kindern und dem gesamten Personal im Rahmen eines Grillfestes diese langjährige Freundschaft. Außer dem Grillgut, den Getränken sowie Semmeln konnten die Gäste Dank der Hilfe aus einem weiten Kreis der Bevölkerung wieder viele andere Sachen (Kleidung, Bettwäsche, Spielsachen) mit übergeben. Bei der Feier mit dabei waren auch junge Männer und Frauen, die ihre gesamte Kindheit im Heim verbrachten und mittlerweile im Berufsleben stehen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.