Abschlussabend am Kinderhaus "Unsere kleine Welt"
Dank für Vertrauen

Beim Abschlussabend für die Vorschulkinder wurden vom Kindergarten-Team auch die Portfolio- und Bastelordner überreicht. Dort steht alles drin, was die Mädchen und Buben im Kinderhaus erlebt haben. Bild: Privat
Vermischtes
Bärnau
29.07.2016
9
0

Mit einer kleinen Schultüte und einem Luftballonwettbewerb wurden die "schlauen Füchse" aus dem Kinderhaus entlassen. Ab September beginnt für sie das Schulleben. Beim Abschlussabend dankte das Kiga-Team allen Eltern für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Das Team dankte auch dem Elternbeirat, ohne den viele Aktivitäten während des vergangenen Kinderhausjahres nicht möglich gewesen wären. Der Elternbeirat ermöglichte unter anderem die Anschaffung eines Gartenhäuschens für den Gruppengarten.

Ganz feierlich wurde die Kindern beim Abschlussabend dann der Portfolio- und Bastelordner überreicht.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderhaus Bärnau (1)Schlaue Füchse (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.