Kinderfasching in Mehrzweckhalle
Originelle Kostüme

Vermischtes
Bärnau
09.02.2016
66
0

Thanhausen. Einen ausgelassenen Kinderfasching feierten Groß und Klein am Faschingssamstag in der Mehrzweckhalle. Feuerwehr, FC Bayern-Fanclub und die Blaskapelle hatten gemeinsam mit den Wirtsleuten zu diesem Anlass eingeladen.

Bereits das dritte Mal wurde in der Mehrzweckhalle ein Kinderfasching abgehalten. Die Kinder wurden mit vier Spielen, darunter die "Reise nach Jerusalem" und ein Tretbulldog-Rennen unterhalten. Beim Schaumkuss-Wettessen mussten zuerst Papas und Mamas ihr Können unter Beweis stellen. Der kurzweilige Nachmittag endete mit einer Maskenprämierung. Es waren Gutscheine im Gesamtwert von 65 Euro zu gewinnen. Den 1. Preis gewann ein Clown. Der 3., 4. und 5. Preis wurde doppelt vergeben, da sich so viele originelle Kostüme eingefunden hatten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.