Mitarbeiterfeier der Pfarrei
Unermüdliche Helfer

Fleißige Helfer wurden bei der Mitarbeiterfeier geehrt. Auf dem Bild zu sehen sind die Geehrten, Anna Wallerer, Renate Ullrich, Hilmar Götz, Maria Friedl und Sieglinde Keim, mit Pfarrgemeinderatssprecherin Gabriele Braunschläger und Stadtpfarrer Johann Hofmann. Bild: hfz
Vermischtes
Bärnau
09.01.2016
50
0

In zahlreichen Funktionen arbeiten in der Pfarrgemeinde viele Helfer mit. Ihnen sagte Pfarrer Johann Hofmann ein "herzliches Vergelt's Gott"

Pfarrer Johann Hofmann bedankte sich beim Treffen der Mitarbeiter für die unermüdliche Unterstützung. Der Pfarrgemeinderat Bärnau hatte die Mitarbeiterfeier für alle, die sich in der Pfarrei St. Nikolaus engagieren, veranstaltet.

Pfarrgemeinderatssprecherin Gabriele Braunschläger führte durch das Programm. Die musikalische Gestaltung übernahm Anita Gmeiner mit dem Akkordeon. Stadtpfarrer Johann Hofmann las eine Geschichte zum Thema "Was wirklich wichtig ist" vor. Er dankte allen Mitarbeitern für ihre wertvolle Mithilfe in der Pfarrei. Anschließend ehrte er Mitarbeiter für ihren langjährigen Dienst in der Pfarrei. Mit einer Urkunde und der Nikolausmedaille wurden geehrt: Anna Wallerer und Renate Ullrich als Raumpflegerinnen für 10 Jahre, Hilmar Götz als Helfer an Fronleichnam und Mithilfe bei anderen Diensten für 10 Jahre und Maria Friedl als ehrenamtliche Mesnerin in Hermannsreuth für 30 Jahre. Es wurden auch drei Ministranten mit einer Urkunde verabschiedet: Maria Kaiser und Johannes Zwerenz nach sechs Jahren und Eva-Maria Zwerenz nach acht Jahren. Außerdem wurde Sieglinde Keim für ihren 20-jährigen Dienst als Sekretärin in der Pfarrei mit einem Blumenstock geehrt. Pfarrer Johann Hofmann segnete die Geschenke für die Mitarbeiter. Zusätzlich zeigte Gabriele Braunschläger Bilder aus dem vergangenen Jahr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.