Mopedgang kann auch Kegeln

Vermischtes
Bärnau
01.07.2016
21
0

Andrea Leipold und Andreas Benesch heißen die neuen Kegel-Stadtmeister. Beim Sommerfest des KSC wurden die erfolgreichen Teilnehmer ausgezeichnet.

Im Rahmen des Sommerfestes ehrte der Kegelsportclub (KSC) Bärnau die Stadtmeister der Hobbykegler und der Aktiven. Vorsitzender Andreas Benesch freute sich, dass 171 Kegler an dem Wettbewerb teilnahmen. Erfreulich sei zudem, dass 44 Hobby-Mannschaften an den Start gingen. Beim Sommerfestes konnte Benesch auch Dieter Weiß ehren, der 28 Jahre Vorsitzender des KSC war. Benesch dankte Weiß für sein großartiges ehrenamtliches Engagement und überreichte ihm ein "Wurstkörberl", Mit Ida Weiß und Albert Kick konnte er zwei Mitglieder ehren, die dem KSC seit fünf Jahrzehnten die Treue halten. Des weiteren wurde Josef Frötschl für 25 Jahre Vereinstreue ausgezeichnet.

Neue Stadtmeisterin bei den aktiven Keglerinnen wurde Andrea Leipold mit 406 Holz, vor Maria Reger (378 Holz) und Hilde Haberkorn (369 Holz). Bei den männlichen Aktiven siegte Andreas Benesch mit 407 Holz, vor Josef Giehl (404 Holz) und Josef Frötschl (388 Holz). Neuer Stadtmeister bei den Hobbykeglern wurde mit 186 Holz Günther Rahm vor Martin Hofmann (ebenfalls 186 Holz) und Josef Schabner (183 Holz). Bei den Damen sicherte sich Christina Bäuml mit hervorragenden 196 Holz den Stadtmeistertitel, vor Konny Eckert (195 Holz) und Nicole Müller (1834 Holz). Bei den Jugendlichen hatte Nicole Walter mit 123 Holz die Nase vorne, vor Markus Walter, der 97 Holz schob.

Bei den Senioren siegte Reinhard Göhl mit 209 Holz, vor Dr. Peter Sammüller (185 Holz) und Klaus Schramm (184 Holz). Stadtmeisterin bei den Seniorinnen wurde Dagmar Hubmann (186 Holz), vor Ursula Sertl (184 Holz) und Gisela Heidenreich (164 Holz). In der Mannschaftswertung hatte bei den Herren die "Bärnauer Mopedgang" mit 688 Holz die Nase vorne, vor der Stadt (683 Holz) und dem Siedlerbund Hermannsreuth (659 Holz). Bei den Damen siegte die Firma Dill (669 Holz) vor der Steuerkanzlei Leipold (650 Holz) und der Riedl-Runde (608 Holz). Stadtmeister bei den Mix-Mannschaften wurde die Riedl-Runde mit 689 Holz, vor den "Mittwochskegler Mix" mit 683 Holz und der Firma Dill (659 Holz). Bei den Jugendlichen siegte die Wasserwacht Hermannsreuth, bei den Senioren der TTC Bärnau und bei den Seniorinnen die Firma Cassandra.
Weitere Beiträge zu den Themen: Stadtmeisterschaft (46)KSC Bärnau (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.