Reichlich Applaus

Der 5. Blasmusikabend der Blaskapelle Thanhausen war ein voller Erfolg und erfreute sich auch diesmal wieder großer Beliebtheit, wie man unschwer an der großen Besucherzahl feststellen konnte. Bild: wg
Vermischtes
Bärnau
08.11.2016
26
0

Thanhausen. Über ein volles Haus konnte sich die Blaskapelle Thanhausen bei ihrem mittlerweile 5. Blasmusikabend in der Mehrzweckhalle freuen. Die Stimmung war bestens und die Musiker ernteten reichlich Applaus für ihre Darbietungen. Zu Gehör gebracht wurden altbekannte, aber auch schon lang nicht mehr gehörte Melodien, garniert mit Stücken der "sogenannten modernen Blasmusik". Durch den Abend führte Moderator Roland Heldwein, der bereits in den letzten Jahren für humoristische Einlagen, Witze und Sprüche während der Spielpausen gesorgt hatte und auch diesmal wieder gekonnt durchs Programm geleitete. (Bericht folgt)

Weitere Beiträge zu den Themen: Blaskapelle Thanhausen (4)5.Blasmusikabend (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.