Siegfried Walter feiert 75.Geburtstag

Seinen 75. Geburtstag feierte Siegfried Walter. Im Bild der Jubilar mit seiner Frau Roswitha und vier seiner acht Enkeln sowie den Abordnungen der Vereine. Bild: bir
Vermischtes
Bärnau
18.05.2016
77
0
Hohenthan. Ohne Siegfried Walter ist das Waldfreibad Altglashütte nicht vorstellbar. Von der ersten Stunde an, seit 1973, hat Walter das Amt des Schwimmmeisters inne. Als gelernter Maurer hatte er das Bad sogar mit aufgebaut und war dann neue berufliche Wege gegangen.

Vergangene Woche konnte Walter seinen 75. Geburtstag feiern und viele Glückwünschen entgegennehmen. Nicht nur Familie, Verwandte und Freunde waren gekommen. Auch sämtliche Vereine, in denen der Jubilar teilweise seit vielen Jahrzehnten in führenden Funktionen tätig ist, waren erschienen, um zu gratulieren. Neben der Wasserwacht Hohenthan überbrachten der Skiclub Altglashütte, der OWV Altglashütte, die KSRK Hohenthan, die Feuerwehr Hohenthan, der Heimatverein Hohenthan, der Förderkreis Skilanglaufzentrum Silberhütte, der Förderkreis Freibad Altglashütte und natürlich die Blaskapelle Thanhausen sowie nicht zuletzt Bürgermeister Alfred Stier Glückwünsche.
Weitere Beiträge zu den Themen: Siegfried Walter (3)Waldfreibad Altglashütte (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.