Spende für Marvin
Ein großes Herz für Marvin

Vermischtes
Bärnau
27.07.2016
42
0

Um dem vierjährigen Marvin Frank weiterhin seine Klinikaufenthalte in der Slowakei zu ermöglichen, gingen fünf Mitglieder vom Stammtisch "Siadafüa" Klinkenputzen. Zwei Wochen lang wurden sie bei Nachbarn und Firmen vorstellig, erzählten vom schweren Schicksal des kleinen Mannes, der vor zwei Jahren beinahe im Löschteich ertrunken wäre (wir berichteten).

Die Angesprochenen zeigten Herz und so kam die erkleckliche Summe von 1500 Euro zusammen. Die überwiesen die Stammtischler auf das Sonderkonto, das das BRK für die Behandlungen von Marvin bei der Sparkasse Oberpfalz Nord eingerichtet hat: IBAN: DE97 7535 0000 0011 3107 45, BIC: BYLADEM1WEN, Verwendungszweck: "Spendenaktion Marvin Frank". Alle Einzahlungen werden für die Familie verwaltet und gegen Vorlage einer offenen Rechnung direkt an die Klinik ausbezahlt. Eine Spendenquittung kann nicht erstellt werden, da die Mittel nicht der Organisation BRK zufließen, sondern ausschließlich dem dafür vorgesehenen Zweck.
Weitere Beiträge zu den Themen: Spende (652)BRK (138)Marvin Frank (9)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.