Tödlicher Unfall in Bärnau
Fußgänger stirbt noch an der Unfallstelle

(Foto: Norbert Grüner)
Vermischtes
Bärnau
14.12.2015
498
0

Ein 81-jähriger Fußgänger ist am frühen Sonntagabend im Bärnauer Ortsteil Schwarzenbach (Kreis Tirschenreuth) bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.



Gegen 17.10 Uhr fuhr laut Polizeibericht ein 78-Jähriger mit seinem Auto aus Richtung Bärnau auf der Ortsdurchfahrt von Schwarzenbach in Richtung Tirschenreuth. Aus bislang ungeklärter Ursache erfasste er den Fußgänger. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Zur Klärung des Unfallherganges wurde laut Polizei auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Weiden ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Ortsdurchfahrt Schwarzenbach war für rund drei Stunden gesperrt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09631/70110 mit der Polizeiinspektion Tirschenreuth in Verbindung zu setzen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2668)Unfall (821)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.