Auf Gleis 1 fährt ein: Ein Kleinwagen

Archiv
Bayern
14.10.2015
0
0
Eine 85 Jahre alte Autofahrerin ist bei ihrer Suche nach einem Teppichgeschäft mitten auf einem Bahnsteig des Bahnhofs in Ansbach gelandet. Nach Angaben der Bundespolizei trauten am Dienstag zwei Beamte ihren Augen nicht, als sie an Gleis 1 einen Kleinwagen sichteten, der langsam, aber zielstrebig Richtung Bahnhofshalle unterwegs war. Als die Beamten die alte Dame stoppten, gab diese an, sich auf der Suche nach einem Teppichgeschäft "ein wenig" verfahren zu haben. Die Polizisten lotsten die Frau wieder zurück in den Straßenverkehr. Weil die Seniorin einen fitten Eindruck gemacht habe, sei es bei einer mündlichen Belehrung geblieben.
Weitere Beiträge zu den Themen: Themen des Tages (14863)Ansbach (68)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.