"Blauer Panther" für Felicitas Woll

Archiv
Bayern
23.05.2015
0
0
Im Münchener Prinzregententheater wurde am Freitag der Bayerische Fernsehpreis verliehen. Den "Blauen Panther" bekamen als beste Schauspieler Felicitas Woll ("Die Ungehorsame") und Matthias Brandt ("Männertreu"). Geehrt wurden ferner Schlager-Star Helene Fischer (30) für ihre ZDF-Show und der Comedian Mario Barth (42) für seine RTL-Sendung "Barth deckt auf". Für die Produzenten des ZDF-Dreiteilers "Tannbach" gab es einen Sonderpreis. Der Ehrenpreis ging an den ARD-Journalisten Jörg Armbruster, der im nordsyrischen Aleppo vor rund zwei Jahren angeschossen und schwer verletzt wurde.
Weitere Beiträge zu den Themen: München (6405)Themen des Tages (14863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.