Kümmert sagt Konzerte ab

Archiv
Bayern
09.03.2015
0
0
Der unterfränkische Musiker Andreas Kümmert (28) hat sich zum ersten Mal nach seinem viel diskutierten Rückzug vom Eurovision Song Contest (ESC) zu Wort gemeldet. Auf seiner Facebook-Seite erklärte Kümmert allerdings nicht seine Entscheidung vom Donnerstagabend, sondern sagte weitere Termine ab. "liebe fans/ freunde die Konzerte am heutigen Abend, und am kommenden Montag, werden den umständen entsprechend verschoben!", schrieb der Sänger am Samstag und kündigte an: "weitere infos folgen". Auf seiner Homepage heißt es unter Termine: "No events", also keine Ereignisse.
Weitere Beiträge zu den Themen: Themen des Tages (14863)Gemünden am Main (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.