Lkw hängt von Autobahnbrücke

Archiv
Bayern
13.04.2015
0
0
Nach einem Unfall mit mehreren Zusammenstößen auf der Autobahn 99 in München hat ein Lastwagen mitsamt Anhänger mehrere Stunden von einer Brücke gehangen. Nach Polizeiangaben vom Sonntag war am Samstagmorgen auf der Autobahnbrücke bei Oberschleißheim ein 44-jähriger Autofahrer ins Schlingern gekommen und stieß mit dem Wagen einer vierköpfigen Familie zusammen. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt, seine Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen. Der Fahrer des Sattelzugs versuchte auszuweichen und brach dabei durch die seitliche Leitplanke.

Mit einem Kran hoben Feuerwehr und Technisches Hilfswerk den Lkw mit Anhänger von der Straße. Das Manöver dauerte mehrere Stunden. Die Autobahn 99 blieb bis in die frühen Abendstunden gesperrt. Der Sachschaden wird von der Polizei vorläufig auf 250 000 Euro beziffert.
Weitere Beiträge zu den Themen: München (6406)Themen des Tages (14863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.