Magdalena Neuner zur ARD

Magdalena Neuner. Bild: dpa
Archiv
Bayern
19.11.2015
6
0
Ex-Biathletin Magdalena Neuner (28) arbeitet zukünftig für die ARD als TV-Expertin. Die Olympiasiegerin wird im Wechsel mit Kati Wilhelm (39) vor der Kamera stehen und mit Moderator Michael Antwerpes (52) Rennen kommentieren. Wilhelm will "in diesem Winter einige Tage mehr" mit ihren beiden kleinen Kindern verbringen. Der erste Einsatz der Wallgauerin soll am 29. November beim Weltcup-Auftakt im schwedischen Östersund sein. "Besonders schön ist, dass es ausgerechnet in Östersund losgeht", sagte Neuner in einer Mitteilung. "Dort bin ich 2008 dreimal Weltmeisterin geworden, und man hat sogar einen kleinen Elch nach mir benannt."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.