Markus Schüler ist "Supernarr"

Archiv
Bayern
31.01.2015
0
0
Der "Frankenhuper" Markus Schüler aus Fürth ist der "Supernarr" 2015 des Bayerischen Fernsehens. Der 32-Jährige gewann am Freitagabend in der Fastnacht-Talentshow "Franken sucht den Supernarr". Nun darf Schüler am 6. Februar in der TV-Sendung "Fastnacht in Franken" live auftreten.

"Damit habe ich wirklich nicht gerechnet", sagte er über seinen Sieg. "Aber ich habe es sehr gehofft, weil ich unbedingt mal nach Veitshöchheim wollte." Mit 14 Trompeten in diversen Tonlagen an Ledermantel und Kostüm gab Schüler den Queen-Klassiker "We will rock you" sowie fränkische Volksweisen zum besten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Themen des Tages (14863)Fürth (190)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.