Mordverdacht in Bayreuth

Archiv
Bayern
18.04.2015
0
0
(nt/az) Wegen des gewaltsamen Todes einer 67-jährigen Frau in Bayreuth sucht die Polizei nach einem 65-jährigen Mann. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei erhoffen sich von ihm wichtige Hinweise zum Tathergang. Die 67-Jährige war am frühen Nachmittag von einem Angehörigen leblos in ihrer Wohnung in der Altstadt aufgefunden worden, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Freitagabend mit. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur mehr den Tod feststellen. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion des Leichnams an.

Laut Beschreibung der Bayreuther Polizei spricht der 65-jährige Bekannte des Opfers niederbayerischen Dialekt. Der Mann soll 185 Zentimeter groß sein und kurze graue Haare, einen Dreitagebart sowie einen weißen Oberlippenbart tragen. Hinweise an die Polizei Bayreuth: 09621/506-0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.