"Topmodel" backt kleinere Brötchen

Archiv
Bayern
12.05.2015
0
0
Die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin von 2011, Jana Beller (24, rechts), hatte in der Laufsteg-Show kaum Kontakt zu Heidi Klum (41, links). "Ich kann gar nichts über sie sagen. Du lernst sie ja gar nicht kennen", sagte Beller. "Die Kamera ist an, sie spricht ihren Text. Dann ist die Kamera aus, und sie geht wieder." Der Titel mache es im Modegeschäft nicht leichter. "Es gibt inzwischen schon so viele 'Germany's next Topmodels'". Die 24-Jährige modelt nur nebenbei. Mit ihrem Freund betreibt sie am Münchner Hauptbahnhof einen Backshop. Bild: dpa
Weitere Beiträge zu den Themen: München (6406)Themen des Tages (14863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.