Diana zeigt ihre Luchsbabys
Endlich an die Sonne

Die Mama ist immer dabei: Diana lässt die beiden kleinen im Außengehege nicht aus den Augen. Bild: gis
Freizeit BY
Bayern
12.07.2016
294
0

Mehlmeisel. Wie im vergangenen Jahr hat Luchsdame Diana dem Wildpark Nachwuchs beschert. In den ersten Lebenswochen verwehrte die Luchsmutter ihren Kätzchen aber das Tageslicht und den Besucher den tollen Anblick. Die Babys blieben die ganze Zeit in der Wurfhöhle.

Früher als beim ersten Wurf präsentiert Diana nun ihren Nachwuchs der Öffentlichkeit. Das Geschlecht der beiden Jungen steht noch nicht fest. Dagegen ist ganz offensichtlich, wie sehr ihnen die Zeit im Freien Spaß macht. Sie nutzen das Tageslicht, um ausgiebig herumzutollen. Fotografen und Kamerateams aus aller Welt haben sich schon angekündigt. Es ist absehbar, dass Diana ihre Kätzchen auch zur täglichen Fütterung um 14 Uhr und um 16.30 Uhr mit führt.

Weitere Infos unter:
www.waldhaus-mehlmeisel.de.
http://www.waldhaus-mehlmeisel.de/webcam/
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.