Kinder sind willkommen
Familienfreundliche Gaststätten in der Region

In den familienfreundlichen Gaststätten sind Kinder immer willkommen. (Foto: Fotolia)
Freizeit BY
Bayern
09.11.2016
25
0
Hier werden nicht genervt die Augen verdreht, wenn die Kleinen mal ein wenig lauter sind. Hier wird nicht gemotzt, wenn einmal aus Versehen etwas zu Bruch geht.
Vielmehr ist den Betreibern der familienfreundlichen Gaststätten sonnenklar, dass die Kinder von heute ihre Kunden von morgen sind. In diesen Lokalen sind junge Familien immer und ohne Einschränkung willkommen – und das zeigt sich auf vielen Ebenen.

Sei es mit besonders kinderfreundlichen Speisen- und Getränkekarten, Spielsachen für die Kleinen oder gar einen besonderen Rückzugsort, an dem sich die Kids vergnügen können, während Mami und Papi in aller Ruhe ihr Essen genießen. Dann sind alle zufrieden: Die Eltern haben keinen Stress, und den lieben Kleinen wird nicht langweilig.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.