Leckeres aus der Region

Bei einer Verlosung verstärkten die neuen "Fichtelgebirgsbotschafter" Claudia Wenzel und Rüdiger Joswig, bekannt aus vielen Fernsehproduktionen, das Werbeteam um Stefan Kirsch. Spezialitäten aus dem Fichtelgebirge waren auch heuer beim Weihnachtsmarkt in Berlin gefragt. Im Bild von links Rüdiger Joswig, Werner Kusa, Claudia Wenzel, Stefan Kirsch. Bild: hfz
Freizeit BY
Bayern
21.12.2015
57
0

Marktredwitz. Bereits zum vierten Mal nutzte die Tourist-Information Marktredwitz die Gelegenheit, die Stadt beim großen Spandauer Weihnachtsmarkt in Berlin vorzustellen. Am Stand der Tourismuszentrale Fichtelgebirge wurden auch Produkte aus der Region angeboten. Die Schauspieler Claudia Wenzel und Rüdiger Joswig, dieses Jahr im "Sommernachtstraum" bei den Luisenburg-Festspielen zu Gast, besuchten die Repräsentanten der Region.

Fast zwei Millionen Besucher strömen jedes Jahr zum größten Weihnachtsmarkt Berlins. Dieses Urlauberpotential nutzen die Fichtelgebirgs-Werber bereits seit einiger Zeit. Stefan Kirsch, Projektmanager Tourismus bei der Stadt Marktredwitz, und Werner Kusa informierten unzählige Marktbesucher über das Angebot der Stadt und des gesamten Fichtelgebirges. Wie immer die Renner: Wandern und Radfahren. Aber auch der Rawetzer Krippenweg und das Winterangebot fanden großen Anklang. Kirsch: "Vier harte Tage, die sich lohnten."
Weitere Beiträge zu den Themen: Marktredwitz (7172)Tourist-Info (9)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.