Marktredwitzer Kinosommer

Freizeit BY
Bayern
01.08.2016
39
0

Marktredwitz. Kaum ist der letzte Radler der BR-Radltour verschwunden, steht schon das nächste Highlight im Veranstaltungskalender der Stadt Marktredwitz. Vom 1. bis 7. August steigt erstmals ein Kinosommer auf der Auenpark-Terrasse. Neben täglich wechselnden Top-Filmen gibt es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Den Anfang macht am heutigen Montag bei Einbruch der Dunkelheit "James Bond 007 - Spectre", Eine After-Work-Party startet schon ab 18 Uhr. Das schickste Outfit (Anzug oder Kleid) wird prämiert. Als besondere Getränke werden Martini und "Liebesbowle aus Moskau" serviert. Auf die Besucher warten 400 gemütliche "Kinosessel", Sitzkissen oder Decken können mitgebracht werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Marktredwitz (7172)Marktredwitzer Kinosommer (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.