Peter Maffay stellt seine neue DVD "Wenn das so ist" im "Jailhouse" in Bad Tölz vor
Neuer Tabaluga und Doppelplatin

Peter Maffay feierte mit Weggefährten das Doppelplatin für 400.000 verkaufte Tonträger. Bild: Kunz
Kultur BY
Bayern
11.05.2015
229
0

Peter Maffay legt im Herbst eine neue "Tabaluga"-Geschichte nach. Dies gab der Deutsch-Rocker am Freitagabend überraschend bekannt. Genaueres wolle er noch nicht verraten, sagte er.

Maffay war im Harley-Davidson-Konvoi unter dem Jubel seiner Fans vor der Biker-Kneipe "Jailhouse" in Bad Tölz vorgefahren. Hier stellte seine neue "Wenn das so ist"-DVD vor. Ein Musik- und Backstage-Video über sein Münchner Konzert im Januar, das am 22. Mai veröffentlicht wird. Gleichzeitig erhielten Maffay und Band Doppel-Platin für 400 000 verkaufte Tonträger innerhalb eines Jahres. Zur Feier kamen auch langjährige Weggefährten wie Leslie Mandoki (ehemals "Dschingis Khan").
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.